SPD-Bündnis
wollte Petry-Veranstaltung
verhindern
„Frauke Petry kommt am Samstag,
den 1.Oktober nach Rieden-Kreuth
bei Amberg
Allen unfairen Widerständen zum Trotz wird die Parteivorsitzende beim Kreisverband Amberg-Neumarkt zur aktuellen politischen Lage sprechen.
Die Veranstaltung des AfD-Kreisverbands Amberg-Neumarkt ist nach den Worten des Kreisvorsitzenden Werner Meier „Auftakt und erster Höhepunkt der Oberpfälzer AfD vor den Bundestagswahlen 2017“. Da der Auftritt der AfD-Bundesvorsitzenden sicherlich viele Anhänger und Bürger der Region anziehe habe man die Veranstaltung beim „Gut Matheshof“ gebucht, landläufig unter dem Namen „Ostbayernhalle“ bekannt. Die angemietete Festhalle bietet Platz für mehrere hundert Personen. „Wir wollen mit dem Auftritt von Frauke Petry auch für unsere Oberpfälzer Heimat Flagge zeigen, das ist mir wichtig“, meint der Co-Vorsitzende des Kreisverbands Oliver Rödel, der sich über die erfolgreiche Plakatwerbung freut, aber auch über die Resonanz in der Presse.
Wie üblich gibt es gegen die AfD-Veranstaltung politischen Widerstand, und wie so häufig zeigt sich mal wieder die SPD als Gegner des demokratischen Wettbewerbs.“
Alles lesen:
http://www.afdbayern.de/spd-gegen-petry-veranstaltung-in-der-oberpfalz/