“Rückführung, Rückführung und nochmals Rückführung”

…sei im Moment das Wichtigste, wird unsere Kanzlerin in dem verlinkten Artikel zitiert. Und: “Es könnten nur jene bleiben, die wirklich verfolgt sind.”

Sie räumt endlich ein, dass die Regierung viele Fehler gemacht hat und es sich bei den weit über 1 Mio. Menschen, die letztes Jahr nach Deutschland “flohen”, überwiegend NICHT um Flüchtlinge, sondern illegale Einwanderer handelt, die unsere Gesellschaft, Sicherheit und das Sozialsystem negativ beeinträchtigen!

Somit wurde alles, was die AfD in dieser Frage an Positionen und Forderungen vertritt, bestätigt. Dafür wurden wir beschimpft, diffamiert und angegriffen. In letzter Zeit vermehrt auch persönlich und körperlich, siehe die Angriffe auf Hr. Prof. Dr. Meuthen, Hr. Uwe Junge und erst gestern wieder auf unseren Kreisvorsitzenden des Kreises Flensburg.

Nachdem Gabriel sich in dieser Frage schon von seiner Politik distanzierte, tut Merkel das nun auch. Aber wir warnen davor, dem Glauben zu schenken! Denen schwimmen nämlich die Felle weg, und deshalb ist es nicht etwa die Erkenntnis, etwas falsch gemacht zu haben, sondern ein “nach dem Mund reden”, was nun zu solchen Aussagen führt!

Wir nennen das deshalb: “Wahllügen, Wahllügen und nochmals Wahllügen!

Folgen Sie denen nicht! Wählen Sie das Original, die Partei mit Weitblick und gesundem Menschenverstand! Wählen Sie die AfD!”

Frauke Petry, Vorsitzende der AfD

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157927543/Rueckfuehrung-Rueckfuehrung-und-nochmals-Rueckfuehrung.html