IS-Terroristen in der Bundeswehr

Von der Leyens Fahrlässigkeit setzt die Sicherheit Deutschlands aufs Spiel

Zu den Meldungen wonach Islamisten die Bundeswehr bereits infiltriert haben, erklärt der ehemalige Oberst im Generalstabsdienst und AfD-Bundesvorstandsmitglied Georg Pazderski:

Pazderski„Es war nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Islamisten in der Truppe aufgespürt werden. Nach von der Leyens Forderungen, die Bundeswehr müsse „bunter“ und „multikultureller“ werden und die „Streitkräfte für Nichtdeutsche“ zu öffnen, war dieser Entwicklung Tür und Tor geöffnet. Jedem einigermaßen vernünftig denkenden Menschen war von vornherein klar, dass Islamisten und andere Extremisten die Bundeswehr als Vorbereitungslager und Sprungbrett für ihre künftigen terroristischen Aktivitäten nutzen würden.

Von der Leyens zweifelhafte und dilettantischen Versuche, die Personalstärke der Bundeswehr um jeden Preis zu erhöhen, zeigen jetzt wohin ihre vollkommen verfehlte Personalpolitik führt. Nicht nur dass die Bundeswehr seit Jahren unter erheblichem Nachwuchsmangel leidet und ihre Sollstärke in ihrer Amtszeit nie erreicht hat, lässt sie jetzt auch noch erklärte Gegner unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung ausbilden. Diese grobe Fahrlässigkeit von der Leyens setzt die Einsatzbereitschaft unserer Streitkräfte und damit die Sicherheit Deutschlands und unserer Bürger aufs Spiel.

Die AfD fordert, die für Juli 2017 angekündigten Sicherheitsüberprüfungen sofort aufzunehmen, um weitere Infiltrationen zu vermeiden. Darüber hinaus fordert die AfD die Wiedereinsetzung der Wehrpflicht, damit die Bundeswehr ihren grundgesetzlichen Auftrag wieder vollumfänglich wahrnehmen kann. Nur mit der Wiedereinsetzung der Wehrpflicht kann die Einsatzbereitschaft der Streitkräfte wiederhergestellt, eine gesunde und funktionsfähige innere Struktur der Bundeswehr geschaffen und so die dringend erforderliche Zukunftsvorsorge erreicht werden.“

Zeit für Veränderung. Zeit für AfD!

http://www.focus.de/…/sie-wollen-den-umgang-mit-waffen-lern…

https://de-de.facebook.com/alternativefuerde/