.
„123 verletzte Polizisten –
das ist das Resultat einer
Gewaltorgie von
Linksextremisten in Berlin.
.
Es geht – wieder einmal – um die Rigaer Straße. Dort wurde das Haus mit der Nummer 94 vor einigen Wochen von linken Hausbesetzer teilweise geräumt. In dem Haus sollen Asylbewerber untergebracht werden. Seit der Räumung brennen nun fast jede Nacht Autos und die Extermisten überbieten sich mit Aufrufen zur Gewalt.
Die Linken und die SPD forderten derweil „Gesprächsbereitschaft“ von Innenminister und Polizei und sogar den teilweisen Abzug der Polizisten vor Ort.
Angesichts der unfassbaren Gewalt machen solche Forderungen nur noch sprachlos. Es ist unerträglich wie die Politik im Umgang mit Linksextremisten versagt – die totale politische Bankrotterklärung. Wir sind gespannt, wieviele derer, die gestern Nacht verhaftet wurden, tatsächlich verurteilt werden.
Die Untätigkeit der Politiker ist geradezu eine Einladung für die linken Gewalttäter, ihr zerstörerisches Werk fortzuführen, genauso wie der Schulterschluss linker Parteien auf Demonstrationen mit dem radikalen schwarzen Block. So kann und darf es nicht mehr weitergehen!
Zeit für Veränderung! Zeit für die AfD
Der Polizei den Rücken stärken!“