????????????Prof. Dr. Jörg Meuthen, Vorsitzender Der AfD:

 

„Erinnern Sie sich noch an die Zeit, in der man Silvester völlig unbeschwert in jeder beliebigen deutschen Stadt feiern konnte?

Das ist gerade mal zwei Jahre her – und doch eine gefühlte Ewigkeit ob der Ohnmacht, die uns allen von Frau Merkel und ihren Vasallen auferlegt wurde. Feiern, das geht heute in den Großstädten nur noch unter massivem Polizeischutz.

Alleine in Köln waren 1.500 Polizisten den ganzen Abend lang im Dauereinsatz, und selbst dieses Großaufgebot reichte nicht aus, als sich circa 1.000 nordafrikanische „Schutzsuchende“ am Hauptbahnhof wie aus dem Nichts zusamenrotteten.

„Deutschland wird Deutschland bleiben“, phantasierte die Kanzlerdarstellerin vor einigen Monaten, bejubelt von ihren unkritischen Claqueuren im zwangsfinanzierten Staatsfunk. Ich frage Sie heute, liebe Mitbürger: Ist das noch unser Deutschland, wie wir es kennen – und vor allem, wie wir es wollen?

Frau Merkel hat im Jahr 2005 ein intaktes Land übernommen; am Ende ihrer Kanzlerschaft wird sie in vielerlei Hinsicht einen Scherbenhaufen hinterlassen. Je länger diese Person im Amt bleibt, umso größer wird dieser werden – und umso schwieriger werden die Aufräumarbeiten.

Wir alle haben es 2017 nun endlich in der Hand, das Allerschlimmste zu verhindern, denn eines dürfte klar sein: Sollte diese Figur vier unendlich lange Jahre weitermerkeln, wird die Anzahl der Polizisten in Deutschland bei weitem nicht ausreichen, um die Sicherheit des Landes noch zu gewährleisten.

Höchste Zeit für Veränderung, höchste Zeit für die AfD!“

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/