afd_logo_85
„Mehr als doppelt so viele islamistische Gefährder im Vergleich zu Rechts- und Linksextremisten

Während dieser Tage der Kampf gegen Rechts hoch im Kurs steht und andernorts Teile des gewalttätigen linken Spektrums sich selbst feiern, verdeutlicht ein neuer Bericht des Innenministeriums, wie die Lage wirklich ist.

Die Zahl islamistischer Gefährder übersteigt die der als gefährlich eingestuften Rechts- und Linksextremisten in Deutschland bei Weitem. Der Bund erfasste Anfang Januar im Bereich „Politisch motivierte Kriminalität links“ insgesamt 130 Gefährder und „relevante Personen“. Bei der „Politisch motivierten Kriminalität rechts“ lag die Zahl bei 126. Was den „Islamistischen Terrorismus“ anbelangt, so stellt er beide Gruppen mühelos in den Schatten: 547 „Gefährder“ und 366 „relevante Personen“ sind hier beim Innenministerium vermerkt. Das sind fast dreieinhalb Mal so viele wie in den beiden anderen Bereichen zusammen.

Als Gefährder wird eine Person angesehen, bei der bestimmte Tatsachen die Annahme rechtfertigen, dass sie politisch motivierte Straftaten von erheblicher Bedeutung, insbesondere solche im Sinne des § 100a der Strafprozessordnung, begehen wird. Wir fordern: Gefährder raus!
AfD: Zeit für Veränderung“

https://de-de.facebook.com/alternativefuerde/

http://www.zeit.de/…/islamismus-gefaehrder-terroristen-extr…