PetryDr.

Schwesig für uneingeschränkten Familiennachzug!

Frauke Petry
Vorsitzende der AfD

Und wieder würde sehr oft geltendes Recht gebrochen:

Zuallererst: Es gibt keinen Familiennachzug für illegale Einwanderer! Und nach den Zahlen sind etwa 50-60% keine Flüchtlinge.

Zweitens: Warum ist die Integration von Flüchtlingen an so hochrangiger Stelle? Nach geltendem Recht kehren diese doch wieder nach hause zurück, sobald der Krieg in deren Land beendet ist!

Drittens: Wie kommt es, dass Familien nicht gemeinsam geflohen sind? Dass also ein Teil in Deutschland, ein anderer Teil z. B. in der Türkei lebt?

Viertens: Ein Flüchtling flieht nicht Tausende von Kilometer, um sein Leben zu retten, sondern er flieht, bis er sich in einem sicheren Land befindet. Warum fliehen Menschen trotzdem bis nach Deutschland?

Diese Liste ließe sich weiter fortführen. Als Resümee läßt sich aber feststellen, dass auch Fr. Schwesig, ähnlich wie Merkel, dem deutschen Staat Belastungen auferlegen will, die sie nicht einmal im Ansatz überschauen kann! Niemand weiß, um wie viele Millionen Menschen es sich hier handelt, die entsprechenden Platz und Betreuung benötigen und wie viele Milliarden dies dann kosten wird. Schon die Kosten für die Flüchtlinge, die 2015 nach Deutschland kamen, hält der Bundesrechnungshof bereits jetzt für unüberschaubar!

Die Position der AfD ist klar:  Geltendes Recht ist unbedingt und konsequent wieder anzuwenden!

Zeit für Veränderung! Zeit für AfD