Gabriel sagt gestern so etwas wie, er sei froh, dass etwa 90% der Berliner Bürgerinnen und Bürger die AfD nicht gewählt hätten. Nach dem aktuellen Endergebnis, in dem die AfD nochmal kräftig zugelegt hatte, sind das nur noch etwa 85%, die die AfD (noch) nicht gewählt haben.

Gleichzeitig haben etwa 80% der Berliner Bürgerinnen und Bürger die SPD nicht gewählt! In der verqueren Logik des Hr. Gabriel sieht er darin aber einen „eindeutigen Regierungsauftrag“ für die SPD.

5% Differenz machen für Hr. Gabriel also den Unterschied zwischen „einer Gruppe Hohlköpfe“ und einer Regierungspartei aus. Man feiert den „Sieg“, wobei die ehemalige Arbeiterpartei fast 7% und damit etwa jeden 4. Wähler verloren hat! So etwas braucht sich nicht mehr „Volkspartei“ zu nennen!

Die AfD, gerade mal 3 Jahre alt, schaffte aus dem Stand dieses hervorragende Ergebnis und ist damit die einzige, wirkliche Gewinnerin des Wahlabends! Und unser Erfolg wird nicht aufzuhalten sein: Die Konsensparteien koalieren wild untereinander, um sich mit aller Kraft an der Macht zu halten. Sie verlieren durch diese Regenbogenkoalitionen aber immer mehr an eigener Identität, bis sie in der Bedeutungslosigkeit versinken!

Die AfD ist gekommen, um zu bleiben! Nach der Wahl ist vor der Wahl! Also auf geht´s, in den nächsten Landtag!

https://www.facebook.com/Dr.Frauke.Petry