? Volle Hütte! Über 150 Gäste ließen sich heute bei Sekt und Canapés im beschaulichen Langenfeld nieder und stießen mit uns auf das Jahr 2023 an. Der Neujahrsempfang der Kreisverbände Mülheim, Düsseldorf, Mettmann und Neuss übertraf sowohl quantitativ als auch qualitativ alle Erwartungen.
? Neujahrswünsche und Ansprachen gab es von dem AfD-Parteigründer Martin E. Renner, Zacharias Schalley MdL, Dr. Michael Espendiller, MdB sowie dem Düsseldorfer EU-Abgeordneten Dr. Gunnar Beck, dem wir für die tatkräftige Unterstützung der Veranstaltung besonderen Dank aussprechen möchten.
? Mit von der Partie war auch eine Delegation der Jungen Alternative NRW, die sich sowohl mit Material als auch helfenden Händen an der Veranstaltung beteiligt haben.
? Wir bedanken uns ferner bei allen Gästen für ihren Besuch sowie den Vertretern der Kreisverbände Neuss, Düsseldorf und Mülheim für die gelungene Zusammenarbeit. Unsere heutige Veranstaltung hat uns als Partei näher zusammengebracht und uns Energie für das Jahr 2023 gespendet.