Bei bestem Wetter und guter Gesellschaft veranstaltete der Kreisvorstand einen Infostand in Velbert. Während Statteile wie das Velberter Zentrum schon lange unter inländerfeindlicher Politik leiden, werden auch im beschaulichen Stadtteil Langenberg die Auswirkungen von Massenmigration, Kriminalität und Verarmung sichtbar. ☀️
Wir wurden von den Bürgern in Langenberg wärmstens empfangen und konnten sowohl aufschlußreiche Gespräche führen als auch neue Mitglieder für unsere Bewegung gewinnen. Wie man sieht, kamen selbst die kleinsten Besucher nicht zu kurz. ?
Vielen Dank an die zahlreichen Mitglieder aus AfD und JA für die Unterstützung beim Infostand sowie an Martin E. Renner, der ebenfalls für die Belange der Langenberger Bürger ein offenes Ohr hatte! ?
Schon über 30.000 Leute wollen Deutschland mitretten – wann kommst du dazu? ➡️ www.afd.de/mitglied-werden ??